Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Daten an YouTube/Google/Alphabet Inc. übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Aktuelles

Veranstaltungen im Rahmen der Landesliteraturtage

Veranstaltungen im Rahmen der Landesliteraturtage

An den diesjährigen Landesliteraturtagen, die vom 10. bis 24. September stattfinden, beteiligt sich auch die Bibliothek in Staßfurt mit verschiedenen Lesungen für Kinder und Familien.

So freuen sich die Mitarbeiter der Bibliothek ihren Nutzern und Gästen die Kinderbuchautorinnen Katja Frixe und Margret Richter vorstellen zu können.
Während die Lesungen von Margret Richter geschlossene Veranstaltungen für Grundschulen sind, bietet sich allen Interessierten am kommenden Mittwoch, 13. September, um 14 Uhr die Möglichkeit Katja Frixe zuzuhören. Dann liest sie in der Bibliothek (im Haus am See, Rathausstraße 1) aus ihrem Buch „Jolle und ich“ vor. Eine heitere Geschichte über einen sprechenden Pinguin, der bei einer Familie einzieht.
Erfolgsautorin Katja Frixe ist einer begeisterten Leserschaft durch ihre Serie „Der zauberhafte Wunschbuchladen“ bekannt.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Letzte Änderung am 11.09.2023, 14:39 Uhr

© Janine Sparmann

Zurück