Neuer Museumsflyer ist da

Die neuen Flyer des Stadt- und Bergbaumuseums sind da. Ansprechend und übersichtlich gestaltet, informieren sie über das gesamte Angebot des Museums – von den Inhalten der Dauerausstellungen über Führungen für Gruppen und Besucher bis hin zu einem Einlegeblatt mit allen Sonderausstellungen.

Gestaltet und redaktionell aufbereitet wurden die Flyer durch Janine Sparmann-Magnus, die im Bereich der Wirtschaftsförderung tätig ist. Den Druck übernahm einmal mehr die Salzland Druck GmbH & Co.KG. Die Druckerei unterstützt das Stadt- und Bergbaumuseum seit vielen Jahren mit kostenlosen Druckerzeugnissen. „Für die langjährige Kooperation bedanken wir uns ganz herzlich“, sagt Museumsleiter Michael Scholl.

Die Flyer liegen zur kostenlosen Mitnahme im Museum, in den Verwaltungshäusern und vielen anderen Freizeiteinrichtungen der Stadt aus.

Symbol Beschreibung Größe
Flyer-Museum-web.pdf
1.5 MB
Letzte Änderung am 28.04.2022, 09:12 Uhr

© Janine Sparmann

Zurück